In unserer Hand –Ausbildungsmesse 2013

Bereits zum neunten Mal ging die Ausbildungsmesse Neumarkt im Oktober an den Start.

Neu in diesem Jahr:
Über die Plakat- und Printkampagne hinaus starte der Landkreis das erste Mal mit der Ausbildungsmesse in Facebook durch. Der Landkreis Neumarkt legte auch diese Aufgabe in die Hände der GESTALTERAGENTUR.

Durch das große Engagement und die Unterstützung der Aussteller ist es uns gelungen viele interessante Informationen über die Aussteller, deren Ausbildungsangebot und vor allem Statements der aktuellen Azubis zu posten. Ein attraktives Gewinnspiel wurde über Facebook beworben und über eine Microsite abgewickelt.

Vor Ort unterstützte die Rundgangsbeschilderung, die Schülermassen durch die Messe zu lotsen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe in 2014!