Besl on stage – das neue Kundenmagazin Highlights

Die erste Ausgabe des Besl Kundenmagazins „HIGHLIGHTS“ ist da. Hier dreht sich alles um das Leben auf der Arbeitsbühne,
oder besser gesagt um „Besl on stage“.

Inspiriert vom Kundenmagazin der GESTALTERAGENTUR „Satzspiegel“ entstand bei der Besl GmbH der Wunsch eines eigenen Magazins für ihren Kundenklientel.

Ziel war es einerseits die Menschen im Unternehmen persönlich vorzustellen und einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Andererseits sollte das Magazin auch dazu dienen, die neuesten Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

Da der Umzug in neue Räumlichkeiten in Garching vor der Tür steht, haben wir diesem Thema eine Doppelseite in der Erstausgabe gewidmet. Eine kleine Umzugsreportage verlangt natürlich auch nach entsprechendem Bildmaterial. Die Vorfreude des Teams auf die neuen Räumlichkeiten war beim Shooting vor Ort richtig zu spüren.

Wir stehen schon in den Startlöchern für die zweite Ausgabe, welche im März 2013 erscheint.
Seien Sie also gespannt, was es bei Besl on stage Neues gibt.

Hier geht’s zur aktuellen Ausgabe der HIGHLIGHTS