Alles unter Kontrolle – Hospitalsteuerung neu definiert

HT-Control und HT-BMS heißen die Zauberworte in der Heidecker Labor- + Hospitaltechnik AG. Um diese erklärungsbedürftigen Produktneuheiten Investoren und Einkaufsleitern großer Kliniken zu präsentieren war eine entsprechend aufbereitete Verkaufsunterlage nötig. Auf 28 Seiten geben wir einen praxisorientierten Überblick über die beiden Steuerungssysteme und deren Vorteile.

Bis ins Detail

Eine Steuerungsanlage muss heutzutage nicht nur zuverlässig funktionieren, sondern auch in ihrer Bedienung an die Zielgruppe angepasst sein. Ein funktionales und zugleich ansprechnendes Screendesign der Benutzeroberfläche ist deshalb von entscheidender Bedeutung in diesem anspruchsvollen Sektor.

Und genau hier kam die GESTALTERAGENTUR erneut ins Spiel. Gemeinsam mit den zuständigen Projektmanagern von HT und unter Berücksichtigung aller Eventualitäten in einem OP entwickelten wir Optik und Funktionalität des Userinterfaces, die nun die Basis für die Programmierung der HT-Control-Software darstellen. Da es sich hier um das Herzstück des Produktes handelt, können wir Ihnen das Userinterface hier leider nicht präsentieren.