Mit neuem Corporate Design brillieren
„Rundum-Kundenbetreuung“ könnte man unsere Leistung für einen der weltweit größten Projektierungs- und Herstellerfirmen von Raumsystemen und deren Einzelkomponenten im Labor- und Hospitalbau HT nennen.
Begonnen wurde mit dem Redesign des Logos und der Entwicklung eines Claims. Daraus leiten sich die notwendige Stilmittel und Icons ab, die für eine strukturierte Darstellung sorgen.
Das neue Corporate Design wurde in einem ausführlichen Styleguide festgehalten, der nicht nur die Basis für die Adaption der Geschäftsausstattung war, sondern auch allen weiteren Kommunikationsmitteln ein einheitliches Gesicht gibt. Mit dem Claim „Neue Wege“, gibt die HT LABOR + HOSPITALTECHNIK AG zu verstehen, dass sie durch den Einsatz neuester Produktionsmittel, qualitativ hochwertiger Produkte und ständiger Weiterbildung der Mitarbeiter einen neuen Weg beschreiet, der den Kunden zu Gute kommt.
Das grafische Stilelement Würfel: Er symbolisiert die Modularität der Raumsysteme.
Zusammengesetzt aus den acht Unterbereichen aus Hospital- und Labortechnik kann dieser individuell in Präsentationen eingesetzt werden. Im Einsatz auf der Internetpräsenz kann er als 3-D Animation dargestellt und gedreht werden wie der bekannte „Zauberwürfel“.