Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Die ersten Töging Open im Altmühltal waren ein voller Erfolg. Auf die zweite Ausgabe in Töging am Inn im September 2013 freuen sich nicht nur die Teilnehmer, sondern auch wir von der GESTALTERAGENTUR bereits heute.

 

Rund 80 Teilnehmer schlugen im Areal des Altmühlgolf Beilngries in Form von zwei Kanonenstarts ab. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Herbsttemperaturen war die Stimmung ausgelassen und der Kampfgeist groß.

 

„Mit so vielen Teilnehmern hatten wir beim ersten Turnier gar nicht gerechnet. Wir freuen uns vor allem über die rege Beteiligung aus unserer Partnergemeinde Töging am Inn. Ich denke alle Teilnehmer freuen sich schon heute auf das 2. Töging Open im Golfclub Pleiskirchen.“ berichtete Franz Xaver Lederer begeistert.

 

„Die Ersten schlugen bei leichtem Nebel und aufgehender Sonne ab. Die Spieler der zweiten Runde startete dann bei strahlendem Sonnenschein und musste sich am Nachmittag mit aufkommendem Wind arrangieren – herausfordernde Bedingungen also für alle Teilnehmer, die aber mit Bravur gemeistert wurden.“, so Veranstalter Daniel Zenk.

 

Dass wir uns zu Recht über das erste gelungene Golfturnier freuen dürfen, zeigt uns das positive Feedback der Spieler selbst.

 

Hier ein kleiner Auszug:

„Vielen Dank und nochmals Gratulation zu dem tollen und professionell organisierten Turnier.
Wir freuen uns auf eine Neuauflage.“
„Vielen Dank für das super organisierte Turnier.“
„…als erstes möchten wir uns für das tolle Turnier bedanken. Traumwetter – Traumturnier!!“
„Vielen Dank für die tolle Organisation.“

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – in diesem Sinne … bis zu den nächsten Töging Open im Golfclub Pleiskirchen.

Wir freuen uns!

www.toeging-open.de