Nur gucken – nicht anfassen!

Das Ingenieurbüro Schottner wurde im Oktober 1989 in Neumarkt i. d. Opf. gegründet.
Zum Kerngeschäft des inhabergeführten Unternehmens zählen Gutachten, Bewertungen von Fahrzeugen oder Haupt-, Teil- und Abgasuntersuchungen.

Aber auch in Sachen Oldtimer ist der Inhaber Andrè Schottner aktiv. Als Sponsor  eines Oldtimer Treffens hieß es „Nur gucken, nicht anfassen“. Mit silbernen  Spiegel- bzw. Türhängern stellten wir sicher, dass „Goldstücken“ nichts passiert. Gleichzeitig verteilten wir so, durch die integrierten Visitenkarte die Kontaktdaten.

Um die Weiterempfehlungsrate im Kerngeschäft noch zu steigern, kreierten wir Spiegelhänger mit heraustrennbarer Visitenkarte. Jedes Fahrzeug verlässt ab jetzt die Prüfwerkstatt mit diesem Hingucker.

www.sv-schottner.de