katharina_riepl_artikelVom Hörsaal in die Agentur – Katharina Riepl sammelt Praxiserfahrung

Ab August 2014 unterstütze ich in den Semesterferien als Praktikantin das Team der GESTALTERAGENTUR. An der LMU in München studiere ich im Hauptfach Kommunikationswissenschaften und im Nebenfach Psychologie. Um mein Studium mit praktischen Erfahrungen zu verknüpfen, bietet mir die GESTALTERAGENTUR nun die Möglichkeit, selbst aktiv werden zu können.
Erste Berührungspunkte mit Werbe-Agenturen hatte ich bereits bei einem früheren Praktikum, jedoch aus Unternehmensperspektive. Nun möchte ich auch die andere Seite näher kennenlernen und Agenturluft schnuppern.
Da ich aus der näheren Umgebung von Töging komme, sind mir viele Kunden der GESTALTERAGENTUR bekannt. Auch deswegen freue ich mich sehr auf die Zeit in der Agentur und die Arbeit mit dem Team!